Main area
.

Access Bars® Ausbildung

zurück

In diesem 1-tägigen Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness®, erfährst einfache Werkzeuge dein Leben leicht und nachhaltig zu verändern und erlernst die Access Bars®.

Du bist dann zertifizierter Access Bars® Practicioner und kannst selbst Bars Sessions geben - ob als Therapeut, Coach oder für deine Familie und Freunde.

Im Kurs erfährst du zuerst eine theoretische Einführung. Es wird eine DVD gezeigt, in der Gary Douglas, der Begründer der Methode zusammen mit Dr. Dain Heer die Access Bars® demonstrieren. Danach folgt die praktische Anwendung. Du erhältst 2 Bars Behandlungen und du gibst 2 Bars Behandlungen.

Zusätzlich erhältst du neben vielen weiteren Informationen, ein Handbuch mit zwei weiteren Körperanwendungen, ein Access Bars® Chart und ein Zertifikat.

Mehr über Access Bars®

Die Access Bars® - eine tiefenentspannende Körperanwendung - unterstützen dich dabei, dich von limitierenden Gedanken, Verurteilungen, Bewertungen, Ansichten und Glaubenssätzen, sowie alten Gefühlen zu befreien und sie endlich gehen zu lassen.

Wie soll das gehen? Rund um deinen Kopf herum befinden sich 32 Punkte, die sich durch sanfte Berührung elektromagnetisch entladen. Das ermöglicht dir alle Limitationen gehen zu lassen. Und wenn dich nichts mehr limitiert, wird dich auch nichts mehr länger hindern, dein Leben so zu leben wie du es gerne möchtest. Dadurch können neue Möglichkeiten und Veränderungen in allen Bereichen deines Lebens entstehen.

Ist das Magie? Ja und nein. Ja es ist Magie, wenn man sein Leben so kreiert wie man es möchte, aber nur weil wir genau das nie gelernt haben. So oft funktionieren wir aus den Ansichten und Blockaden der anderen. Durch die Access Bars® kannst du das alles gehen lassen und kommst in deine wahres Du. Und nein, weil es keine Hexerei ist, sondern Energiebahnen, auch Meridiane genannt, die auf eine uralte Tradition zurückzuführen sind. Nur eben neu interpretiert.

Mehr Lebensfreude, Gelassenheit, Energie, Klarheit und erholsamerer Schlaf sind nur ein paar tolle Nebenerscheinungen einer Access Bars® Session. Wie Gary Douglas, der Gründer von immer sagt: „Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein ganzes Leben verändert.“

Bei interesse bitte ich Dich um Kontaktaufnahme unter +43 664 185 79 21 oder hedi@heilmassage-baden.at

Dauer: ca. 8h (inkl. Mittagspause)

Preis: EUR 300,- (Wiederholer und Jugendliche: EUR 150,-/ Kinder: gratis)

Video über den Beweis der Wirkung von Access Bars®

Video über Access Bars®

hof-eingang.jpg
zurück